Echtschmuck auf Bestellung

 

 

fair  |  nachhaltig  |  verantwortungsvoll

 

 

 

 

 

Jedes Schmuckstück wird ein Unikat und extra für Dich gefertigt. 

EINZIGARTIG 

 

Möchtest du ein Unikat als besonderes Geschenk oder einfach für dich selbst nach eigenen Vorstellungen entwerfen? Ich glaube an das, was ich tue - und möchte dich bei dem unterstützen, was du brauchst. Gemeinsam mit einer erfahrenen Schmuckdesignerin erschaffen wir DEIN Schmuckstück! 

HOCHWERTIG

 

Wir nehmen uns Zeit für Dich! Nach einem persönlichen Gespräch werden wir deine Idee in eine digitale Form umwandeln und an Dich senden. Erst wenn alles deiner Vorstellungen entspricht, wird  DEIN Schmuckstück durch einen erfahrenen Goldschmied gefertigt. 

NACHHALTIG

 

Hast Du Gold, das nicht mehr Deinen Vorlieben entspricht oder aus der Mode gekommen ist? Individueller Schmuck von Puella Pulchra kann aus Materialien hergestellt werden, die Du bereits hast! Diese pro-ökologische Aktion ist günstig für unseren Planeten. Unser personalisierter Schmuck ist auch eine Möglichkeit, ein Armband oder einen Ring zu 100% nach Ihren Wünschen zu gestalten.